Mittwoch, 20. August 2008

Wollschwemme

Ich muss was zugeben: meine Vorräte sind inzwischen meinem Wollverbrauch Jahre voraus. Die Logistik in meiner kleinen Sockenfabrikation stimmt nicht hinten und nicht vorne. Zum Glück habe ich günstige Lagermöglichkeiten, die das alles wieder ausgleichen.

Gestern sind bei mir ungelogen 17 Wollknäuel und ein Strang eingetrudelt! (Und ein bisschen fühle ich mich heute wie Dagobert im Geld(Wolle)haufen.)

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 20.08.08, 18:58]
__________________

Lach... ach Antje... mit Wolle ist es wie mit Schokolade: man sollte immer was davon im Haus haben!!!!

Du schaffst das schon..........

Liebe Grüße Andrea

AB hat gesagt…

[gepostet von http://nadelmasche.myblog.de am 20.08.08, 23:00]
__________________

Hallo,
sehr schöne Bobbels sind hier dabei.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Vernadeln.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche