Freitag, 18. April 2008

Hooded Rogue half hooded

Tja, eigentlich wollte ich Euch eher den neuesten Stand meiner Strickerei vorzeigen, aber ich habe es geahnt: Rogue drappiert, dann zum Essen gerufen worden und anschließend - Moritz. Es gibt nichts, was das Katzentier nicht sofort spitz kriegt.


Heute mittag bin ich mit der Bordüre der Kapuze fertig geworden. Wie Ihr seht, gestalte ich selbige anders als vorgegeben. Mir war die Zopfkante im Original etwas zu breit, so dass ich mit lediglich vier Zöpfen zopfte. Außerdem werde ich die Kapuze direkt aus der Borte stricken. Ich hoffe, das Ergebnis entspricht dann meinen Vorstellungen.


Zum Abschluss seht Ihr, dass Pullover und Kater doch gemeinsam auf ein Bild passen, ohne sich zu überlagern...

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 20.04.08, 14:03]
__________________

Hi Antje, na...gehts dir denn etwas besser?! Stricken kannste ja wieder, der Pulli wird ganz klasse....kannste dir aber schon schön weglegen für den Herbst, denn...e s i s t w a r m d r a u s s e n , also nix wie ab auf das Motorrad!!!!!!

Liebe Grüßchen von ANdrea