Dienstag, 22. April 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage

Hallo liebes Wollschaf, mir ist heut' morgen beim Einpacken meines Strickzeugs für die Mittagpause folgende Frage eingefallen: Wie verpackt ihr euer Strickzeug, wenn ihr es mitnehmt? Wie sorgt ihr dafür, dass die Nadeln nicht rausrutschen, abbrechen oder sich durch Innenfutter oder Taschenwand bohren?

...fragte das Wollschaf in Woche 17/2008.

Ich bin da recht unkonventionell und lege mein Strickzeug so "zusammen", dass beim Nadelspiel alle Nadeln aufeinander liegen. Das Strickstück versuche ich einigermaßen drum herum zu legen. Dann kommt alles in eine kleine Einkaufstüte (egal ob Plastik oder Papier) und das Ganze unten in den Rucksack. Besondere Vorsichtsmaßnahmen habe ich noch nie getroffen. Da fliegt dann schon mal ein Joghurtbecher drauf oder eine Flasche Wasser hinterher. Verluste hatte ich noch nicht. Weder bei den Nadeln, noch bei Taschen oder Leckereien. *grins*

Keine Kommentare: