Donnerstag, 10. April 2008

Hooded Rogue embodied

Halbzeit!

Nach vorübergehender Nadelpause, remember the socks, bin ich seit einiger Zeit wieder am Roguen. Ich habe mehrfach ohne Reue und Wehleid geribbelt, bis ich irgendwann beschlossen habe, die englische Anleitung eher als grobe Orientierungshilfe zu nutzen. Mein Weg führt über instinktives Stricken unter Zuhilfenahme der vielen Bilder anderer Rogueprojekte aus dem WWW zum Ziel.


Zugegebenermaßen bin ich zu blöde für diese Originalanleitung. Darin wird alles dreifach durchgekaut, bis ich am Ende gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich tun sollte. Andere behaupten, diese Instruktionen wären idiotensicher. Nun, ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder eher besorgt sein sollte: kein Idiot, aber was dann??? Wie dem auch sei, der Korpus ist vollendet:

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://www.allerlei-strickerei.de am 02.04.08, 18:42]
__________________

Hey, ist doch ganz egal ob du nun sklavisch nach Anleitung nadelst oder dir die kreative Freiheit der Intuition nimmst. Dein bisheriges Ergebnis sieht jedenfalls aus, wie es aussehen soll und die Farbe ist nach wie vor, mit Verlaub, der Hammer :-)
Du wirst das Pullöverchen schon schauklen.
Liebe Grüße
Brigitte