Samstag, 5. April 2008

Galaktisches Geheimnis

Pssst!!! Das hier ist noch ein Geheimnis. Heimlich musste ich dieses Paar stricken, heimlich fotografieren, um es nun auch noch heimlich zu bloggen. Und ab sofort hoffe ich unheimlich, dass dieser Eintrag nicht vor Freitag entdeckt wird, denn dann erst ist Geschenkübergabetermin.

Was die Wolle angeht, so war es für mich eher eine echte Prüfung, diese Socken zu stricken. Ich mag weder die Galaxy-Idee, noch die Farbkombination. Womöglich wäre wieder einmal der alles rettende Webstich die bessere Technik gewesen, aber die hatte ich ja erst beim letzten Paar angewandt.

Regia | Galaxy | Farbe 1555 [Jupiter Camouflage] | Gr. 39 | Geschenk

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 08.04.08, 07:56]
__________________

Hallo Antje,

also ich finde die diese Galaxy sehr schön, aber in diesem Kleckerkaff hier kann ich sie nirgendwo kaufen... also ich find sie prima.

Liebe Grüße ANdrea