Montag, 12. März 2007

Fortbildungen...

...sind fantastisch! Meist zumindest. Man hat Abstand zur Alltagsarbeit, erweitert sein Wissen, wird quasi fast erleuchtet und kann manchmal sogar dabei stricken. Letztens klappten all diese Dinge im Multitasking hervorragend. Allerdings wurde ich gegen Ende des weiter unten abgebildeten Sozialismus-Paares recht nervös. - Ich hatte keinen Stoff mehr! Wie sollte mein Leben nach der letzten Masche weiter gehen?

Zum Glück verfügt Bad Salzuflen über einen feinen Wolleladen, den ich fast instinktiv und noch vor Ladenschluss fand. Dort fiel mir sofort ein Knäuel Meilenweit Bosco von Lana Grossa ins Auge. Ich fingerte den Bestand gründlich durch, aber kehrte am Ende doch zu diesem Knäuel zurück. Die Seele war gerettet und mit ihr Laune und Fortbildung.

Lana Grossa | Meilenweit Bosco | Farbe 3512 | Gr. 38 | für mich

Keine Kommentare: