Samstag, 27. November 2021

Noch'n Tuch (# 19)

Farbkombis sind bei Restetüchern schier unerschöpflich, genau wie die Vorratskiste mit solchen Garnen. Ich freue mich schon auf neue Strickereien, die wohl bald starten werden, denn ich brauche Luft in besagter Kiste und da hilft nur Resteverwertung.

Einstweilen hat das hier abgebildete und vorerst letzte Tuch eine neue Besitzerin gefunden. Die kalten Tage schleichen sich langsam an, da tut was Warmes Not.

Sockengarnreste & Schmuckperlen | vergeben

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Tuch!!! Ich liebe BUNT, passt einfach zu 'fast allem'...
Sind die Tücher mit doppeltem Faden gestrickt?
Liebe Grüße und noch einen schönen Restabend
Ursula

AB hat gesagt…

Nein, ich stricke rechts kraus mit Nadelstärke 3.

Ich mag es auch schön bunt. Grell nicht unbedingt, aber eben bunt. ;-)

Liebe Grüße, Antje

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die Antwort!
Grelle Socken - ja das geht. Aber ein riesiges grelles Tuch?!
Richtig vorstellen kann ich es mir nicht, obwohl man damit garantiert nicht
überfahren wird ;-)
Ich würde ewig brauchen um ein Tuch in dieser Größe zu nadeln...

Schönen Abend und liebe Grüße
Ursula

...wie geht's der Nähmaschine?

AB hat gesagt…

Die Nähmaschine steht im Schrank, aber ich habe mir für diesen Monat noch etwas vorgenommen. Mal sehen, ob und wie es was wird. :-)

Schöne Woche, Antje