Freitag, 5. November 2021

Blau-graue Ringel

Endlich habe ich wieder einmal lange Herrensocken zu zeigen. Mit vier Farben gestrickt, hatte ich eine Menge Fäden zu vernähen. Das Ergebnis gefiel mir recht gut. Der neue Besitzer hat mir noch keine Rückmeldung gegeben, aber ich hoffe, er mag sie ebenso.

Woll Butt & Regia & PondeRosa | Padua & Söckli & 4-fädig & Handgefärbt | Farben 44864 [Grau] & 32390 [Grau-Blau meliert] & 02137 [Jeans meliert] & ? [Rot] | Gr. 44 | Geschenk

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Socken! Die Idee mit dem roten Streifen gefällt mir.
Und die herrlich bunten Tücher finde ich auch sehr hübsch. Unglaublich, welch große Mengen 'Reste' sich im Laufe der Zeit ansammeln...
Ich hoffe, dass das Gewächshaus wieder Lausfrei ist!!!
Viele Grüße und einen schönen Abend
Ursula

AB hat gesagt…

Was die Läuse angeht, so besteht Hoffung für meine Piekser. Aber der Winter kommt ja erst.

Und, ja, die sogenannten Reste beanspruchen tatsächlich eine größere Kiste. Randvoll selbstverständlich.

Liebe Grüße, Antje

Anonym hat gesagt…

Danke für die Antwort!
Dann drücke ich feste die Daumen, dass sich die Läuse einen anderen 'Spielplatz' suchen und die Kakteen in Ruhe lassen.

Bestimmt wird die Restekiste niemals leer. Mit jedem weiteren Sockenpaar kommen ja wieder neue Reste dazu. Und die tägliche Strickzeit ist schließlich auch begrenzt...

Liebe Grüße
Ursula