Sonntag, 20. Oktober 2019

Regensocken?

Draußen regnet es seit Tagen immer wieder anhaltend. Und - was soll ich sagen? - ich finde es prima. Natürlich könnte ich mir auch gut einen warmen und sonnigen goldenen Oktober vorstellen, wo man sich draußen noch ein paar Stündchen in den Gartenstuhl setzen oder notwendige Gartenarbeiten erledigen könnte, ABER die Natur braucht definitiv Wasser.

Also lassen wir ihr den Lauf und freuen uns an Kerzen, Wolldecken-Sofa-Kuscheleien bei einem alten Film-Schinken mit Tee und Plätzchen oder vielleicht einem Glas Roten. Bei mir darf dann natürlich auch das Nadelspiel nicht fehlen. Der Garnvorrat jedenfalls ist schier unerschöpflich und ich kann frei nach Lust und Laune drauflos stricken. Manchmal kommt dann so etwas wie diese Socken heraus. Mir scheint, dass auf ihnen Regentropfen in Flüsse und Seen fallen.

Woll Butt | Newcastle | Farbe 8840 | Gr. 44/45 | vergeben

Keine Kommentare: