Freitag, 18. Oktober 2019

Fertige Terrasse

Ich habe ja gar nichts weiter zum Arbeitsfortschritt meiner Gartenterrasse berichtet. Das Gute ist: sie ist längst fertig. Das Schlechte: ich war's auch. 

Aber es war eben eine anstrengende und relativ langwierige Arbeit. Immerhin mussten reichlich 3 m³ Splitt sowie 34 m² Pflastersteine in und durch den Garten transportiert werden, bevor die Arbeit wirklich beginnen konnte. Durch sehr heiße Tage wurde ich auch etwas ausgebremst, doch Anfang September - nach dem Einsatz von Steinsäge und Rüttelplatte - war alles fertig. Die Umgebung ist zwar noch nicht sehr ansprechend, doch auch das wird sich noch ändern.

Unspektakulär, aber definitiv eine gute Basis für kommende Gartenaufenthalte
Vorerst ist die Fläche wunderbar glatt, so dass kein Stuhl mehr kippelt und keine herausstehende Kante Sturzgefahr birgt. Damit bin ich mehr als zufrieden und der Winter kann kommen. Aber im nächsten Jahr wird die Fläche genutzt, soviel ist sicher.

Keine Kommentare: