Freitag, 12. Januar 2018

Ein Geysir?

Dies ist das fertige Paar mit dem vermeidbaren Extra-Knoten, von dem ich hier berichtete. Es sind doch noch zwei identische Socken dabei herausgekommen und ich finde das Ergebnis richtig schön. Vorerst kommen sie in die Sockenkiste, wo sie auf eine Besitzerin warten.

Während des Strickens hatte ich mich gefragt, was an dem Garn irgend etwas mit einem Geysir zu tun haben könnte. Ich bin nicht drauf gekommen. Das wiederum brachte mich zu der Frage, wonach Garnproduzenten ihre Produkte benennen.

Das wäre auch eine hübsche Frage für das längst verschollene Wollschaf gewesen. Manchmal vermisse ich es ja doch. Keiner weiß, wo es abgeblieben ist, ob ihm etwas zugestoßen war oder ob es einfach keine Lust mehr hatte.

Rico | Superba Geysir | Farbe 001 [Pink Mix] | Größe 40/41 | vergeben

Keine Kommentare: