Samstag, 11. Februar 2017

Jetzt wird auf Vermont herumgetrumpelt

Seit der Machtübernahme der orange-grauen Fönwelle bin ich ja nicht mehr so gut auf gewisse Landstriche zwischen Kanada und Mexiko zu sprechen. Bloß gut, dass ich noch vor dem unaufhaltsamen Verfall der dortigen Staatskultur mit dem Stricken dieser Socken fertig wurde. Vielleicht hätte ich sonst sogar Aversionen gegen das unschuldige Garn entwickelt.

Vermont ist an und für sich ein sehr schöner, europäisch anmutender Bundesstaat. Ich sage das, obwohl ich noch nicht einmal da war. Vielleicht dürfte ich des erst behaupten, wenn ich mich persönlich davon überzeugt habe? Nun, daraus wird in den nächsten vier Jahren erst einmal nichts. Da wollen die Ausländer die Amis mal lieber unter sich lassen.

Die Socken habe ich zum Jahresende ziemlich hurtig gestrickt. Sie waren nämlich ein recht kurzfristiger Weihnachtsauftrag. Das war's vermutlich nun erst einmal mit Vermont und mir.

Regia | Vermont Color | Farbe 06029 [Granit] | Größe 44 | Auftrag

2 Kommentare:

Mieps G3witt3rwolk3 hat gesagt…

Arme Socken, die können doch nichts dafür! ;) Und die Färbung als solche finde ich toll, gerade mit dem roten Mini-Ringel, sehr schön.

Liebe Grüße
Mieps

AB hat gesagt…

Nee, die können wirklich nichts dafür. ;-D