Freitag, 5. August 2016

Wieder einmal Blau

Ist es nicht verwunderlich? Im Gegensatz zu "früher" (ich meine damit in etwa die Jahre vor 2013) verstricke ich nun öfters Blautöne. Und ich tue mich nicht mehr schwer damit. Im Gegenteil. An diesem Sockenpaar hatte ich sogar meine helle Freude. Das mag daran liegen, dass dies einfach eine gekonnte Mischung aus Blautönen ist, die sich harmonisch aneinander reihen.

Einen potentiellen Besitzer habe ich noch nicht, aber entweder wird es ein Geschenk für die Verwandschaft oder ein Objekt für den Adventmarkt. (Ich bin im Übrigen gespannt, ob ich in diesem Jahr überhaupt dabei sei kann. Mein Dienstplan offenbart sich stets so kurzfristig, dass mein halbes Leben ein organisatorisches Glücksspiel ist. *gnumpf*)

Lang | Super Soxx Color | Farbe 901.0040 [Center] | Größe 40/41 | vergeben

Keine Kommentare: