Freitag, 19. August 2016

Mannsfüße bestrickt

Und Mannsfüße wünschen es nun mal nicht so spektakulär. Ist halt so. Aber genau diese Einstellung der Mannsfüße führte dazu, dass ich meinen bisher peinlichsten Zwischenfall mit Mannsfußwärmern hatte.

Der Besitzer der hier relevanten Mannsfüße hatte letzten Monat Geburtstag. Die Füße freuen sich immer über dunkle, schlichte Socken. Und - klar - ich hatte natürlich längst welche gestrickt, denn ich wusste ja dass Geburtstag war. Also griff ich in die Schublade und holte die schwarzen Socken heraus. Die Freude beim Mann war groß, das Entsetzen eine Woche später auch. Nämlich bei mir, als ich merkte, dass ich die falschen Socken verschenkt hatte. Viel größere Socken eines Auftrages!

Zum Glück waren die Socken noch ungetragen und konnten für den Auftrag gerettet werden. Es ist von Vorteil, wenn Geburtstage im Sommer liegen, sage ich Euch. Die jeansblauen Socken waren jedenfalls auch ok.

Regia | 4- fädig | Farbe 02137 [Jeans meliert] | Größe 44 | Geschenk

Keine Kommentare: