Montag, 7. Dezember 2015

Regenbogen

Als ich dieses Garn bei Pfaff in Bochum sah, musste ich mich regelrecht darauf stürzen. So schnell wie diese Wolle habe ich in letzter Zeit kaum eine andere verstrickt. Die Socken waren eigentlich als Weihnachtsgeschenk für jemand Bestimmtes gedacht, aber nun hat sie Frau Ruhpottkind auf dem Adventmarkt von ihrem Papa geschenkt bekommen.

Macht nichts - ich habe noch mehr von diesem Garn. Ich hatte einfach den ganzen Bestand aufgekauft. Da sich der Vorrat auf drei Knäule beschränkte, hielten sich meine Ausgaben in Grenzen. Na, jedenfalls ist das geplante Weihnachtsgeschenk dadurch gesichert.

Lang Yarns | Super Soxx Color | Farbe 901.0042 | Gr. 40/41 | vergeben

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...oh da muss ich gleich goooogeln......die bauche ich auch....die machen einfach gute laune....
lg
annette

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Haha, die gleiche Wolle habe ich auch grade als Socken verstrickt. Sie ist wirklich hübsch.
Viele Grüße von Elke aus Bayern