Mittwoch, 23. Dezember 2015

Deutschland ist bunt

Mir war mal wieder nach Nationalfarben zumute. Nein, nicht aus irgend einem obskuren oder pseudopolitischen Grund. Nein. Einfach weil ich die Farben mag. Deutschland ist bunt und wird es bleiben, egal was da so Hinterwäldler anders hätten. Denn das hatten wir schon einmal. Und das sollte Deutschland für alle Zeiten reichen.

Huch, schon war ich abgeschwofft. Na ja, vielleicht war's auch nicht falsch.

Mal sehen, ob ich dieses Sockenpaar beim nächsten Advent-Markt einen neuen Besitzer finden wird. (Kommt wohl auch darauf an, wie die Fußball-EM verläuft.)

Regia | World "Ball" Color | Farbe 02604 [Deutschland] | Größe 41 | Geschenk

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....danke für deinen offenen worte...ich denke auch so und frage mich, ob 70 jahre schon zu lange sind, die uns an all das leid erinnern.....
lg
annette