Donnerstag, 12. Juni 2014

Die verurlaubte und die verstürmte Dienstagsfrage

Erst Urlaub...

  Liebes Wollschaf, ich muss aus aktuellem Anlass etwas fragen: worauf spannen du und deine Schäfchen-Fans Strickstücke, die nun mal gespannt werden müssen? Ich bin noch nicht auf eine leichte, schnelle, kostengünstigste und funktionierende Lösung gekommen. Danke für deine Hilfe.

...fragte das Wollschaf in Woche 23/2014.

Tja, das war meine Frage, auch wenn sie unter dem Absender Distel läuft. Da werde ich mal stöbern gehen, was mit geraten wird. Ich danke schon einmal allen, die einen Ratschlag hatten.

...dann ein Orkan!

  Heute sind wir mal alle Wollschafe: Gibt es etwas, was du von den Strickbloggern wissen möchtest?

...fragte das Wollschaf in Woche 24/2014.

Wie praktisch, ich verweise einfach auf die oben stehende Dienstagsfrage.

Keine Kommentare: