Dienstag, 26. Februar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage

 Viele meiner lieben Freundinnen sind gerade schwanger. Was liegt für einen Strick- und Häkelfan also näher, als die Babys mit einem wollig weichen Geschenk zu begrüßen? Allerdings finde ich es auf Dauer nicht so spannend, Massen an Söckchen oder Schüchen zu stricken. Deshalb bin ich auf der Suche nach frischen Anregungen. Egal ob Kleidung, Spielzeug oder Decken, was sind Eure liebsten Strick- oder Häkelmodelle für Babys?

...fragte das Wollschaf in Woche 9/2013.

Ganz spontan fallen mir so süße Mützchen ein, die ich in verschiedenen Blogs sah. Vielleicht könnte man auch solche Bammeldingser aus waschbaren Materialien in unterschiedlichen Formen nadeln, die die Babies gerne greifen und erforschen. Aber am meisten würden mich - falls ich mal  in die Lage käme - die Häkeltiere von Schneckenkind begeistern. (Siehe Button links) Ich weiß, dass ich nicht annähernd so gut stricken oder häkeln könnte, deswegen würde ich mich immer ans Original halten und so niedliche Knilche verschenken.

Keine Kommentare: