Dienstag, 12. Februar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage

 Wie entscheidet ihr, was ihr als nächstes strickt?? Geht ihr nach einem bestimmten Farbschema oder nach Hersteller oder einfach nur danach, was euch gerade "anhüpft"?? Ich habe immer das Problem, dass ich mir ein Knäuel Wolle aussuche und sobald ich es verstricken will, gefällt es mir nicht mehr und ich muss ein anderes nehmen. Und das "Erstgewählte" verschwindet dann tief unten in der Versenkung! Ich bin gespannt, was ihr so Interessantes dazu beitragen könnt.

...fragte das Wollschaf in Woche 7/2013.

Mich muss es anspringen. Meist zumindest. (Ausnahmen bilden seltene Aufträge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig werden müssen.) Ich entscheide mich also sehr spontan für eine Farbe und dann lege ich los. 

Keine Kommentare: