Dienstag, 1. Januar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage

   Na, gut reingekommen?   
   Dann wünsche ich ein gesundes und frohes Neues Jahr!  
 Einige (viele) von euch scheinen ja sehr fleissige Strickerinnen zu sein – fast jede Woche ist ein fertig gestelltes Teil (und kein kleines) zu bewundern. Und die laufenden "Knitmeter" führen bald um den Erdball. Wieviel Zeit verbringt ihr eigentlich täglich / wöchentlich mit Stricken? Hättet ihr gerne (noch) mehr Strickzeit oder ist eure Strickzeit ausreichend?

...fragte das Wollschaf in Woche 1/2013.

Nun, ich zähle mich eigentlich überhaupt nicht zu den Vielstrickerinnen. Das liegt daran, dass neben dem Stricken auch viele andere Dinge zu meinen Beschäftigungen gehören. Ergo, ja, ich hätte gern mehr Strickzeit. Wo kann man die bestellen???

Keine Kommentare: