Sonntag, 7. Oktober 2012

Ostsee-Bilder

Nach einigen Jahren verlebten wir wieder einmal ein paar herrliche Tage auf Rügen. Bevor ich aber viel erzähle, lasse ich lieber Bilder sprechen (Bilder zum Vergrößern anklicken):

Das erste Foto
Vom Hotelgarten konnte man direkt bis zur Kreideküste bei Sassnitz schauen
Im Strandkorb und auch unterwegs war immer einmal Zeit für gemütliche Strickrunden
An der Sassnitzer Mole
Schlankbeiniges Model am Sassnitzer Hafen
Feuersteinfelder bei Neu-Mukran
Herbstarrangement am Straßenrand
Herbstsonne an Rügens Küste
Mönchguter Hafenidylle
Töpferwaren aus dem Mönchgut (Drei Stücke sind mit nach Hause gereist)
Tag der Deutschen Einheit - Sonne satt am Strand
Buntes Treiben unter Wasser
Und dann kam das Unheil dahergezogen
Vorbei ist die Saison
Die letzten beiden Tage entsprachen dann eher dem klassischen Herbst. Regen auf der ganzen Linie und heftiger Wind, bei dem ein Schirm völlig zwecklos ist. Wir haben die Zeit auf der Insel in vollen Zügen genossen und die Batterie wieder aufgeladen. Schön wars.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das war aber auch ein schöner Urlaub - könnte ich sofort wiederholen.
Grüße Rose