Montag, 29. Oktober 2012

Auf großem Fuß

Derzeit hat mich eine böse Erkältung aus dem Arbeitsleben gerissen. Ich röchele und schniefe auf dem Sofa vor mich hin und warte, dass es langsam besser wird. Je älter ich werde, umso schlimmer empfinde ich diese Erkältungen. Zum Glück macht mich das Stricken zwischendurch zufriedener. Vielleicht hilft es sogar, mich wieder gesund werden zu lassen?

Hier zeige ich aber ein Paar, das schon länger fertig ist. Zum Geburtstag meiner Nichte gehen sie morgen auf Reisen durch die Republik, die verknoteten Reklamations-Socken (siehe hier - klick). Ich habe an den Fesseln als Gag ein kleines kreuzendes Zopfmuster eingearbeitet.
 
Regia | Cinema Color | Farbe 07257 [Holiday Color] | Gr. 41 | Geschenk

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..die könntest du als kollektionsentwicklung einreichen...
toll...
annette

Allerlei Strickerei hat gesagt…

Gute Besserung!
Bei mir ist auch eine Erkältung im Anmarsch und ich versuche noch, sie tapfer mit Tee zu bekämpfen. Mir kommt es aber auch so vor, als würden die simplen Schnupfen, die ich früher so hatte, immer mehr durch fiebrige Röchelinfekte abgelöst, die mir wochenlang in den Knochen sitzen.
Halte durch und stricke fleißig - älter werden wir sowieso ;-)

Liebe Grüße
Brigitte