Mittwoch, 11. November 2009

Sch'lange her

Ich weiß nicht, wie's Euch geht... Wir haben November in Reinstform und ich brauche heute einfach etwas Sonniges. Da ich Die Sonne aber immer noch nicht herbei zaubern kann (und Ihr offensichtlich auch nicht - siehe Himmel - *kicher*), greife ich auf ein Bild vom Frühjahr zurück. Da hatte ich das Sonnenlicht mit dieser schönen gelben Blüte eingefangen. Hach, mir geht's sofort besser. (Bald werden die Tage wieder länger. *zwinker*)

Sulcorebutia candiae

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 12.11.09, 08:36]
__________________

Schön :-)
... von Oktober bis März nicht gießen?? Dann blühen sie??
Liebe Grüße
Brigitte, die sich auch längere Tage wünscht

AB hat gesagt…

[gepostet am 12.10.09, 17:24]
__________________

Jepp. Furztrocken und kalt. Dieser hier wäre auch mit knapp über Null zufrieden.

Grüßle, Antje :-)