Dienstag, 17. November 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage

Wie verhältst du dich, wenn dich kurz vor Weihnachten die totale Strick- und Häkelunlust überfällt, du aber noch jede Menge angefangene Projekte herumliegen hast, die eigentlich noch als Weihnachtsgeschenk fertig werden sollen?

...fragte das Wollschaf in Woche 47/2009.

Oh je, diese Frage trifft ein wenig meinen derzeitig wunden Punkt. Obwohl ich schon gut vorgearbeitet hatte, stehen noch einige Sockenpaare aus. Ich bin zum Glück nicht von von der Strickunlust befallen, wenngleich ich auch interessante Alternativen zum Zeitvertreib wüsste. *zwinker* Was ich mache? Ich setze natürlich alles dran, diese Geschenke fertig zu bekommen. Schließlich freuen sich die Beschenkten jetzt schon auf ihre Socken. Das kann ich doch nicht einfach so ausfallen lassen.  Sooo gravierend kann eine Strickunlust auch nicht sein, finde ich. Wenn das jedoch irgendwann mal eintreten sollte, mache ich diesen Blog dicht und verbrenne meine Holzstricknadeln öffentlich.

Keine Kommentare: