Mittwoch, 25. November 2009

Noch trendy mit Handy?

Ich habe keine Ahnung, ob Handysocken dieses Jahr noch hip sind, aber ich erhielt kürzlich wieder zwei Aufträge. No ja, hab' ich rucki-zucki zwei Beutelchen genadelt. Allerdings habe ich vorher nicht mal auf die Tüten vom letzten Jahr geguckt und - was soll ich sagen - aus dem riesen Haufen von Restewolle fische ich ausgerechnet die heraus, die ich bereits vor einem Jahr für die Auftraggeberin verarbeitet habe (das bunte). Wie blöde ist das denn?!

Ich könnte mich auch glatt fragen, was sowas zu bedeuten hat. Ist mein Farbgeschmack der gleiche geblieben? War es nur reiner Zufall? (Glaube ich ja echt nicht.) Seltsam ist es schon. Abergläubisch bin ich jedoch auch nicht. Also, was soll's... stricke ich eben noch eins, damit die Farben nicht langweilen.

Keine Kommentare: