Samstag, 5. September 2009

Werwolfsocken?

Ich bin ja in gewisser Weise erfreut über viele Harry-Potter-Färbungen. Die Hedwig gefiel mir richtig gut, auch Ron Weasleys Garn fand ich super. Nun also Remus John Lupins Wolle.



Ich wollte unbedingt mal wieder ein Muster ausprobieren und stellte mir vor, dass das Slip-Stitch Cable Socks-Muster aus der Little Box of Socks prima geeignte wäre. Hebemaschen würden sich prima machen. Nun weiß man ja vorher nie, wann der Farbverlauf wechselt. Ich hatte jedenfalls das große Glück, dass die Hebemaschen immer genau im entsprechenden Farbbereich blieben. Na ja, Pech gehabt. Und ich war zu bequem, den schon begonnenen Strumpf zu ribbeln.

Frage: stellt man sich so Werwolfsocken vor?

Opal | Harry Potter | Farbe 2353 [Lupin] | Gr. 38 | für mich

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://sockhaus.antville.org am 09.09.09, 08:55]
__________________

Könnten es die Slip-Stitch Cable Socks sein? Ich finde sie toll, auch wenn die Hebemaschen an den "falschen" Stellen sind.

LG, Inga

AB hat gesagt…

[gepostet am 10.09.09, 09:39]
__________________

Ja! das sind sie. Ich glaube, ich bin ein bißchen bluna...

Kommt davon, wenn man den Eintrag nicht noch einmal durchliest, bevor man ihn einstellt. Habe oben korrigiert.

Danke für's erinnern und das Lob :-),
Antje