Dienstag, 8. September 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage

Beim Stricktreffen in Aglasterhausen kam die Sprache auch auf Strickblogs und welches Blog das Erste war, das gelesen wurde. Das würde mich auch einmal interessieren. Was war das erste Strickblog, das du gelesen hast? Existiert es noch und wird regelmäßig gefüllt? Liest du dort immer noch?

...fragte das Wollschaf in Woche 37/2009.

Das ist mal 'ne interessante Frage... (wenn auch schon ähnlich abgefragt) Das erste Strickblog, an das ich mich bewusst erinnern kann, war Allerlei Strickerei, welches natürlich immer noch geführt und mehrmals wöchentlich von mir "heimgesucht" wird. Kann sein, dass ich vorher andere Blogs angesteuert hatte, aber wer kann sich das schon merken?

P.S.: Ich sage es die nächsten Jahre gern wieder. ;-)

Keine Kommentare: