Sonntag, 13. September 2009

Lagerware

Im  Moment komme ich nur wenig an meine Stricksachen, weil ich mich quasi zum Beton-und-Mörtel-Autodidakten entwickelt habe. (Entwarnung kann hoffentlich bald gegeben werden, aber ein ziemliches Stückchen Gewächshausarbeit steht mir noch bevor.)

Schon seit einigen Wochen liegen hier mehrere Garnknäule in der Kiste, die ich eigentlich gar nicht kaufen wollte. Also nicht wirklich jedenfalls. Ich war lediglich auf der Suche nach einer passenden Farbe für eine blau-braun gefärbte Wolle, aus der ich einen Wendeschal sticken wollte. Ich wurde schließlich im Laden mit der Zitronwolle fündig. Ich wurde mehr fündig, als ich es wollte. - Wie immer, wenn ich mal da bin. Allerdings habe ich bereits Pläne im Kopf. Zwei Knäuel für lange Männersocken, eins für den Schal, eins für ein Weihnachtsgeschenk, eins für mich, eins für alle Fälle.

Keine Kommentare: