Samstag, 8. August 2009

Marmor auf Marmor

Vor ein paar Wochen entwickelte ich komische Gelüste. Ich wunderte mich ja selbst, aber ich hatte einen Anflug von 'ich will mal fix eine Größe 46 stricken'. Solch Anfälle von Strickwut muss ich effektiv nutzen, denn - ich schrieb es schon - alles was über Größe 39 hinaus geht, ist nicht wirklich erfreulich für mein Strickgemüt.

Also schnappte ich mir extra besorgte Wolle und schlug für einen Bekannten ein paar bestellter Männersocken an. Das Garn von Regia fluppte gut von den Nadeln und ich war erstaunlich schnell mit dem schönen Paar fertig. Die Mineral Color gefällt mir sehr gut. Die Färbung heißt Marmor, wie ich gerade eben herausfand. Beim Fotografieren geschah es also, dass falscher Marmor auf echtem lag. Sachen gibt's...

Regia | Mineral Color | Farbe 04380 [marmor] | Gr. 46 | Auftrag

Keine Kommentare: