Dienstag, 25. November 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage

Jinx hat nach Leichen im Keller gefragt. Die Frage fand das Wollschaf so prima, dass es sie, mit ihrer Erlaubnis, auch einmal hier stellen möchte. Also laßt es das Schäfchen wissen, was war nach eurer heutigen Meinung der absolute Fehlkauf und lagert noch ganz tief vergraben unter euren Schätzen? Ein Bild dazu wär bestimmt auch toll.

...fragte das Wollschaf in Woche 48/2008.

Also Leichen liegen bei mir nicht im Keller. Da ist alles tip top in Schuss, kann ich euch sagen. Aber ich habe da so zwei 50g-Päckchen Regia Patch Antik Color in der Farbe 5754 [Kakao], die ich mal online gekauft habe und dann von den realen Farben etwas enttäuscht war. Die beiden Päckchen jedenfalls dümpeln bei mir in der Schatzkiste so vor sich hin und werden mal hierhin, mal dahin verlegt. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass die ihr wahres Gesicht unter meinen Händen entfalten werden. Fragt sich nur wann, bei den allzu übermächtigen anderen, schöneren Garnen.

Keine Kommentare: