Sonntag, 11. April 2021

Feurig fröhlich

Meine Frau brachte mir im Herbst ein paar fürchterlich bunte - aber schön bunte - Knäuel Sockengarn von Schachemayr mit, die ich niemals solo verstrickt hätte. Doch mit einem Kontrastgarn entstehen aus solch wirren Farben herrliche Ringelsocken. So auch hier. 

Es erinnert mich an Osterfeuer (so ein Quatsch, dass ich immer irgendwelchen Assoziationen nachgehe 😶), das ja in diesem Jahr ausfallen musste. Vielleicht steht es auch für das Feuer in unseren Herzen, um diese scheinbar unaufhaltsame Pandemie zu überstehen. Machen wir das beste draus und vielleicht wird es ja auch bald draußen wärmer, damit wir wieder etwas durchatmen können.

Schachenmayr & Opal | Sockenwolle & Uni | Farben 00185 & 2111 [Schwarz] | Gr. 42/43 | vergeben

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....ich finde deine assoziationen immer so schön liebe antje....bitte gerne mehr davon....die socken sind so toll....ein osterfeuer.....das ruft nach auferstehung, die wir doch gerade jetzt so sehr brauchen...
fühl dich umarmt
annette
p.s. wie läuft es mit der nähmaschine????