Samstag, 1. August 2020

Vorbereitungen

Der August hat begonnen, aber wesentliche Fortschritte am Teich konnte ich nicht machen. Es war mir schlichtweg zu warm und schwül. Den ganzen Tag mit Maske auf der Arbeit schlaucht mittlerweile enorm. Da bleibt nicht mehr viel Kraft übrig, um bei Hitze zu ackern. Ich bin sowieso nicht der Sommertyp. Ich liebe den Winter. Wenn da die Tage noch lang wären, wäre es perfekt.

Zurück zum Garten und Teich. Immerhin habe ich zwei Autoladungen Sandstein für das geplante Mäuerchen geholt. Das waren summa summarum 400 kg. Jetzt liegen sie in Teichnähe und könnten verarbeitet werden. 

Sandhaufen schwindet - Steinhaufen wächst

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...mensch antje was du da schaffst....wahnsinn....baue aber bloss auch ruhepausen ein....drücke dich
annette

AB hat gesagt…

Keine Sorge, ich habe lezte Woche bei der Hitze so gut wie nichts getan. Sand einfüllen ost nicht das Problem, weil ich den Sand direkt an der Baustelle liegen habe. Und gemütlich mit einer Kinderschaufel wird es auch nicht zu schwer.
Es geht voran, aber langsam...

Liebe Grüße, Antje