Freitag, 7. Juni 2019

Tanz Ballerina!

Der meteorologische Sommer hat vor einer Woche begonnen und das Wetter hat uns schon einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Wochen gegeben. Es könnte aber durchaus möglich sein, dass wärmende Socken gelegentlich von Nöten sind. Dann dürfen sie ruhig fröhlich bunt daher kommen. Und jetzt gehe ich "Let's Dance" gucken.

Opal | Illusion | Farbe 11472 [Ballerina] | Gr. 38/39 | Geschenk

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du wirst mir immer sympathischer: Hatte heute eine Einladung für ein Konzert der Bamberger Symphoniker, war sehr schön, hab es aber trotzdem bedauert Let's dance zu verpassen ...Weiter so mit Socken und Kakteen. Deine Freude und Leidenschaft fürs Detail sind sympathisch !
Grüße von Uli

AB hat gesagt…

Danke für diese lieben Worte. Ich bleibe am Ball - ähm an den Nadeln und Dornen. ;-)

Viele Grüße von Antje