Freitag, 14. September 2018

Ten years after - Zehn Jahre danach

Ganz unten in meiner Wollekiste schlummerte bis vor kurzem ein etwas angestaubtes Knäuel erdiger Farben. Ich hatte es vor zehn Jahren gekauft. Ich weiß das so genau, weil ich mittlerweile in den Analen meines Blogs nachforschen kann, wann gewisse Dinge stattfanden.

Ich fand die Färbung damals ganz famos und bin auch heute noch dieser Ansicht. Und das trifft bei weitem nicht auf alle vorrätigen Garne zu. 😶 Was mich jedoch noch mehr überraschte, war das Strickergebnis. Die beiden Paare sehen fast identisch aus. (Klick mal hier)

Lana Grossa | Meilenweit - Two in One | Farbe 8502 [braun rost] | Gr. 40/41 | vergeben

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

.....die sind passend jetzt wo es langsam draussen kühler wird und herbstlich.....schön.....
lg
annette
p.s. wie ist es mit der tuchfarbenentscheidung?

AB hat gesagt…

Ich bleibe bei der Variante mit dem feurigen Orange. Ich habe die Stränge schon gewickelt. Aber im Moment komme ich zu nichts, weil ich renoviere...