Sonntag, 2. September 2018

Eine Woche später...

...und immer noch unentschlossen.

Ich weiß einfach nicht, was ich als Kontrastfarbe nehmen soll. Dieser Strang passt nicht ganz von der Lauflänge, könnte aber noch funktionieren, wenn die Farbe hinhaut. Es kann im Gestrick ruhig knallen. Für das Foto habe ich die Trios einmal separat gelegt.

Das neue Blau (Durch die Sonne ist das Motiv etwas überbelichtet)
Oder doch lieber die alte Version?

Im Vergleich noch einmal die angedachte Kombination
Ansonsten würde mir nur noch Grün einfallen. Lila kommt auf keinen Fall in Betracht. Das mag ich nicht. Ich zweifle immer noch und tue mich schwer mit einer Entscheidung. 😵

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir persönlich würde die alte Version besser gefallen...ich finde das gibt ein schönes, herbstliches Tuch!

wollsocke hat gesagt…

.....also dann gefällt mir die erste version besser....ui jetzt wirds kompliziert.....
lg
annette

AB hat gesagt…

Also dann, ich tendiere auch zu Vorschlag 1.

Wenn die Stränge nebeneinander liegen, bekommt man einen besseren Überblick und so übel sieht es dann doch nicht aus.

Danke für Eure Meinungen sagt erleichtert
Antje