Samstag, 30. September 2017

200 Gramm Herbstfarben

Bei meiner letzten Wollbestellung konnte ich einfach nicht widerstehen, als ich die 200 Gramm-Gomitolos von Lana Grossa entdeckte. Hätte ich zuvor im Lotto gewonnen, hätte ich glatt alle Farben bestellt (und gleich dazu eine schnuckelige Aufbewahrungsmöglichkeit) - ich schwöre. Doch ein Knäuel hat nun einmal seinen stolzen Preis von fast 18 Euro und da sind auch bei mir Grenzen gesetzt. Die Neugier ließ mir jedoch keine Ruhe und so durfte nun eben ein Knäuel in wunderschönen Herbstfarben mit in den Warenkorb hüpfen.

Gomitolo 200, Farbe 207
Das Garngemisch fühlt sich kuschelweich an und möchte bestimmt zu einem Halswärmer verstrickt werden. Einstweilen durfte es bei wunderschönem Herbstwetter mit dem bislang einzigen verfärbten Blatt der Zaubernuss posieren.

Keine Kommentare: