Mittwoch, 24. Dezember 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage

Auweia, meine Antwort hat im Weihnachtstrubel festgesteckt...

  Heute möchte das neugierige Wollschaf gerne wissen, ob ihr Hamster oder Puristen seid. Hast du einen Wollvorrat oder kaufst du nur projektbezogen? Schöpfst du gerne aus dem vollen oder belasten dich größere Vorräte eher? Das Wollschaf wünscht euch allen wunderschöne Feiertage.

...fragte das Wollschaf in Woche 52/2014.

Ein frohes Fest zurück zum Schäfchen. Na ja, ich glaube, ich bin ein wenig der Hamster-Typ, denn ich bevorzoge es, einen gewissen Vorrat im Hause zu haben. Nicht, dass ich ins Schwitzen käme, weil die Wolle ausgehen könnte. Nein, nein, doch ich mag es, je nach meiner Laune oder vorgesehenen Empfänger passende Farben auswählen zu können.

Keine Kommentare: