Dienstag, 10. Dezember 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage

  Natürlich geht es auch heute um Weihnachten und ich möchte die Frage von letzter Woche umdrehen. Welche wolligen Geschenke macht ihr? Strickt ihr jedem Familienmitglied Socken oder andere Kleinigkeiten, oder gibt es ein paar Auserwählte, die mit größeren Strick-Geschenken bedacht werden? Oder strickt ihr nach wie vor gemütlich vor euch hin für wen auch immer, ohne euch durch das fixe Datum hetzen zu lassen? Und natürlich bin ich neugierig: Wie sehen denn eure Strickgeschenke aus?

...fragte das Wollschaf in Woche 50/2013.

Selbstverständlich regnet es bei mir, bzw. bei den anderen, zu Weihnachten Socken. Ich habe mir einmal erlaubt, die wolligen Wärmer wegzulassen, aber da war was los! Es gab Proteste und deswegen gibt es seither jedes Weihnachten Socken für alle. Und die stelle ich hier so nach und nach vor...

Keine Kommentare: