Dienstag, 3. Dezember 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage

  Es gibt wahrscheinlich keine unter uns, die zur Zeit nicht an einem, mehreren oder vielen gestrickten Weihnachtsgeschenken arbeitet. Aber wie sieht es andersherum aus? Wer von euch wünscht sich oder bekommt zu Weihnachten Geschenke, die (auch im weitesten Sinn) im Zusammenhang mit Stricken stehen? Was genau wünscht ihr euch?

...fragte das Wollschaf in Woche 49/2013.

Ich wünsche mir im Moment gar nichts, das mit Stricken zu tun hat. Das Wollelager ist immer noch voll bis oben hin, Utensilien habe ich genügend, Literatur auch. Also, keine Geschenke für die Strickerei. (Obwohl... eine neue Haspel wäre ganz gut. Das alte Dingen, was ich von meiner Ma geerbt habe, will nicht so, wie ich es gern hätte. Ist aber ein Luxuswunsch, denn sooo oft brauche ich sie gar nicht.)

Keine Kommentare: