Montag, 21. März 2011

Seltsames Farbspiel

Vielleicht  kommt Euch das bekannt vor: man sieht ein Garnknäuel, findet die Farben darin hübsch und die Verläufe am Faden auch recht ansprechend. Nun ja, das war auch der Grund, weshalb ich einst mehrere Farben von Regias Arctic Color mit nach Hause nahm.

Wenn ich das recht im Kopf habe, sind nun alle verstrickt, aber keine führte annähernd zu einem akzeptablen Ergebnis. Das mag in erster Linie an der Maschenanzahl liegen. Nur, was will man machen? Die Socken sollen ja passen. Ich habe versucht, bei diesem Paar die seltsame Farbverteilung ein wenig mit schwarzen Streifen zu durchbrechen. Das half zwar nur bedingt, doch ich hoffe, dass sich irgendwann ein Liebhaber dafür finden wird.

Ansonste ist heute Frühlingsanfang und der arktische Winter hat ein Ende. Hurra Sonne, ich habe überlebt!!

Regia & Opal | Arctic Color & | Farben 4113 [Exotic] & 2111 [schwarz] | Gr. 36/37 | vergeben

Keine Kommentare: