Dienstag, 12. Oktober 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage

Du hast dir ein Strickheft gekauft und es dir gemütlich gemacht, um es zu lesen. Wie gehst du vor?
  1. Ich beginne mit dem Editorial oder dem Inhaltsverzeichnis und lese Seite für Seite bis zum Schluss. Die Anleitungen beachte ich nicht.
  2. Ich überfliege nur alles und studiere bei den Modellen, die mir besonders gefallen, auch gleich die Anleitung.
  3. Ich habe mir das Heft nur wegen ein oder zwei Modellen gekauft, der Rest interessiert mich nicht. Am liebsten fange ich dann sofort mit dem Stricken an.
  4. Ich schaue mir zuerst die Modelle an und verweile bei denjenigen, die mir gut gefallen. Im zweiten Durchgang lese ich dann auch redaktionelle Beiträge.
  5. Ich habe meine eigene Methode, nämlich...
...fragte das Wollschaf in Woche 41/2010.

...nämlich kaufe ich erst gar keins. (Anhand der zuletzt gestellten Fragen muss ich wohl einräumen, dass ich scheinbar eine etwas merkwürdige Strickerin sein muss. Na ja, vielleicht kommt bald wieder eine Frage, die ich ernsthaft beantworten kann.

Keine Kommentare: