Sonntag, 1. März 2009

Nachzügler - die Primelsocken

Karneval ist vorbei - eine Freude! Dafür beginnt heute der Frühling. Zumindest meteorologisch, sagen die Meteorologen im Fernsehen. Vielleicht wird das heute ja noch etwas mit dem versprochenen schönen Wetter. Wie "hell" und "Sonne" aussieht, weiß ich schon bald nicht mehr. Ehrlich.
Ich trage jedoch auch meinen Teil zum Frühlingsbeginn bei: hier sind die Primelsocken. Angefertigt auf Wunsch einer einzelnen Dame, die derzeit aus verständlichen Gründen auf fröhliche Frühlingsfarben steht.

ON-line & Regia & Opal | Savanne-Color & 4-fädig & UNI | Farben 1031 & 822 [sittichgrün] & 2116 [gelb] | Auftrag

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://stricktick.designblog.de am 03.03.09, 15:53]
__________________

Hallo,
ich find beide Paar super gelungen *klatsch*
lieben Gruß
Britt