Montag, 16. Februar 2009

Total jeck!

Ganz im Trend der Narredei (tä-täää!) und Doppelpaare geht es weiter. Wie ich schon schrieb: aus dem knallbunten Knäuel sollten zwei Paar Socken entspringen...

Leider war nicht mehr genug passendes Füllgarn in meinen Vorräten. Letztenendes habe ich ein neues gelbes und grünes Päckchen geholt und natürlich auch nicht aufgebraucht. Ich bin aber sicher - für irgend etwas anderes sind die garantiert noch zu gebrauchen.

ON-line & Regia & Opal | Savanne-Color & 4-fädig & UNI | Farben 1031 & 822 [sittichgrün] & 2116 [gelb] | Gr. 39 | für meine Frau

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://watercolour.mydesignblog.de am 21.02.09, 09:47]
__________________

Hallo
die Socken sehen doch richtig klasse aus und so herrlich bunt und auffallend - mir gefallen sie jedenfalls sehr.
Ich stricke im Moment leider auch nur Socken, weil ich zu größeren Projekten keine Geduld habe und durch die wenige Zeit alles viel zu lange dauern würde.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
von Karin O.