Samstag, 22. September 2007

Zitron für das Kind

Ich habe mehr zufällig einen Laden entdeckt, in dem es die Wolle von Zitron gibt. Bisher kannte ich diese nur von Streifzügen aus dem Internet. Lange Rede, kurzer Sinn: ich kam nicht ungeschoren davon. Vier Knäuel mussten dran glauben.

Zuhause durfte mein neuer kleiner Nachbar sich eines für seine nächsten Socken aussuchen. Irgendwie wusste ich schon, dass er sich das bunte herauspflücken wird. (Warum stehen Kinder so auf bunt?? Würde ich gerne mal wissen wollen.) Natürlich war ich über diese Wahl froh, denn ein wenig Farbe bringt Schwung ins Leben. Das Resultat stellte mich voll zufrieden. - Den Nachbarn hoffentlich auch. Obwohl Kinder völlig andere Schwerpunkte setzen. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Zitron | Trekking XXL | Farbe 157 | Gr. 28 | Geschenk

Keine Kommentare: