Donnerstag, 22. Februar 2024

Gehüpftes

Ihr ahnt es bereits - natürlich habe ich noch nicht alle im Dezember neu angeschafften Garne verarbeitet. Obwohl ich ziemlich gut dabei bin. Der Pullover aus dem Sandness-Garn ist fertig und wartet auf seine Vorstellung an dieser Stelle. Auch 250 g von der Sockenwolle sind schon über die Nadeln geflutscht.

Dennoch musste ich letzte Woche etwas gegen dieses ewig trübe und graue Wetter tun. Es geschah quasi wie von selbst, dass mir etwas farbige Sockenwolle hinterher hüpfte. Na ja, ich war einfach den Farben erlegen. Für mich wird dringend es Zeit, dass es draußen etwas bunter wird. Die Zaubernuss tut im Garten ihr bestes, aber Schneeglöckchen und Krokuse werden in diesem Winter rigoros abgefressen. Kahlschlag. Ich vermute dahinter Mäuse, die auch keine (Winter-)Ruhe finden. Oder es sind die zahlreichen Mini-Schnecken des frischen Jahrgangs, die sich schon den Bauch vollschlagen. Hoffentlich überleben die Tulpen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mittlere Knäuel in der oberen Reihe erinnert mich an Sonnenschein :-) und es macht bestimmt gute Laune...
LG
Ursula

AB hat gesagt…

Für mich ist es absolut der Frühling. :-))