Sonntag, 15. Oktober 2023

Wollig Beschenkt

Als ich in einem Post vor zwei Monaten schwer bedauerte, dass ich das schlamm-braune Tweed-Garn hoffnungslos verstrickt hatte, überlegte sich eine treue Leserin eine Überraschung für mich. In der Annahme, ein angebotenes Wolleknäuel zu bekommen, wunderte ich mich über die Größe des eingetroffenen Päckchens und ich wurde neugierig.

Erwartungsfroh packte ich es aus und staunte nicht schlecht, als ich volle vier  Knäuel und einen Strang Tweed-Garn vor mir liegen sah. Alle in gedämpften Farben, die sich sogar perfekt miteinander kombinieren ließen. Obwohl ich mich sehr über gleich zwei Schlammis freuen konnte, hatte ich mich sofort in den Strang verliebt. Selbst gefärbt und genau meinen aktuell vorherrschenden Farbgeschmack getroffen.

Liebe Ursula, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die wirklich gelungene Freude bedanken. Wahrscheinlich werde ich die neuen Schätze erst einmal eine Zeit hüten, so wie Du, und dann, dann sind sie aber dran. 💙

So sieht Weihnachten im September aus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Antje,

jetzt bin ich total überrascht...
Dein Eintrag, das Foto - sehr schön! Danke!
Ich freue mich sehr, dass Dir die Wolle gefällt und ich Deinen Geschmack getroffen habe. Wirklich gerne hab ich die Wolle zu Dir geschickt.
Richtig so - neue Schätze müssen nicht sofort verstrickt werden ;-)

Viele Grüße
Ursula

AB hat gesagt…

Meine Freude ist immer noch groß. (Und ich habe noch kein Fädchen angerührt.)

Schönes Wochenende wünscht Antje