Samstag, 14. August 2021

Schön bunt geringelt

Dieses Paar liebe ich. Es ist für mich hell und bunt wie der schönste Sommertag. Nun, Viele  mögen den bisherigen Sommer nicht gut leiden können, aber ich verrate mal was. Bisher fand ich den Sommer einfach spitze. (Mit Ausnahme der Unwetter; doch hier ist zum Glück nichts passiert.) Aber ansonsten - Temperaturen sind angenehm, es regnete immer wieder, so dass ich nicht wie verrückt mit der Gießkanne herumrennen musste. Im Garten wächst und gedeiht alles. Überall blüht es.

Ich bin tatsächlich mit dem Teich weiter gekommen und sehe sogar schon das Ende des Tunnels. Außerdem habe ich Urlaub. Also, alles ist gut und so sehen für mich diese Socken aus. Sollte ich sie vielleicht doch behalten?

Zschopauwolle & Woll Butt | Handgefärbt & Söckli | Farben ? & 41051 [Weiß] | Gr. 38/39 | vergeben

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das wieder! Auch mir gefällt dieser Sommer. Dankbar für jede Nacht in der es kühl wird und erholsamer Schlaf möglich ist. Obst und Gemüse wachsen richtig gut, die Ernte ist reichlich und der Rasen ist herrlich grün... Da gibt's echt nix zu meckern. So könnten alle Sommer sein/werden. LG Ursula

AB hat gesagt…

Genau so sehe ich es auch. :))
Antje