Samstag, 29. Februar 2020

Es ist ein Loop

Der Erste von meiner Nadel. Es war mehr oder weniger ein Teststück, weil ich nicht so recht wusste, was ich mit einem hier herum liegenden Garnstrang anstellen sollte. Es war so ein 'ich-werde-schon-etwas-damit-anfangen-können'-Kauf. Eigentlich bestimmt für die 'Herbergssuche' (klicke doch mal kurz hierhin, dann siehst du den Strang), wurde er dann doch als unpassend beiseite gelegt.

Weil er vom dumm Herumliegen auch nicht schöner - oder sagen wir mal besser - wird, habe ich mir gedacht, dass daraus bestimmt ein kleiner Loop werden könnte. Gedacht, gewickelt, gestrickt, geknipst. Ich habe ihn mit dem italienischen Maschenanschlag begonnen und auf gleiche Weise beendet. Das sieht super aus und der Loop passt auch wegen der Weichheit des Garns prima an den Hals. Und das ist er:

Zitron | Zeitlos | Farbe 139 | Merino extrafine mit Rosenöl | für meine Frau

Keine Kommentare: