Freitag, 31. Mai 2019

Schweden am Fuß

Jetzt geht es langsam aber feste auf den Sommer zu. Kaum hat der Winter ausgeträumt, ist fast schon das halbe Jahr rum. Mensch, wo bleibt denn nur die Zeit?! Zeit hin, Zeit her, mich hält fast nichts vom Stricken ab und es gibt nach wie vor kaum einen Tag, an dem ich nicht wenigstens einige Runden die Nadeln schwinge.

Ganz besonders schnell dabei war ich bei diesem Pärchen. Ich war einfach zu neugierig, wie das Garn mustern wird und ob es meinen Vorstellungen entspricht. Kurz gesagt - ja, das tut es. Es ist durchaus erfrischend, wenn es vom Bund bis zur Spitze nicht immer wiederholende Farbringel oder sonstige Rapporte gibt. Also, wenn Arne & Carlos mal wieder so etwas Pfiffiges einfallen sollte, dann hänge ich direkt an den Nadeln.

Regia | Pairfect Design Line | Farbe 09095 [Kollen] | Gr. 38 | für mich

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....ich stricke von arne und carlos die nordland.....finde auch schön wie der rapport ist......deine gefallen mir auch sehr gut....
ein sonniges wochenende
annette