Donnerstag, 27. Dezember 2018

Weihnachtssocken?

Dieses Jahr war ich mit meinen Socken nicht auf unserem kleinen Adventmarkt. Ich hatte nach der Pleite vom vergangen Jahr schlicht und ergreifend keine Lust, dazu einen unverrückbaren Termin und wurde schließlich auch noch krank. (Ist es so, dass diese fiesen kleinen Bazillen mehr und mehr Macht bekommen oder bilde ich mir das nur ein?)

Es ergab sich aber vorher ein Zufall, der mich von vielen Socken "erlöste". Ich konnte auf einen Schlag mehrere Socken abgeben, die alle als Weihnachtsgeschenke unter die Leute kommen werden. Dies ist ein Paar davon.

Regia & Woll Butt | 4-fädig & Söckli | Farben1994 [Grün] & 41051 [Weiß] & 23068 [Rot] | Gr. 44/45 | vergeben

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

.....schön, dass es trotz nicht teilnahme am markt so gut mit dem verkauf geklappt hat...freue mich für dich...
herzlichst
annette

AB hat gesagt…

Danke, ich war zuerst ganz überrascht und dann sehr glücklich damit.

Liebe Grüße von Antje